Brandl's Metzgerei, Gangkofen

Von der Idee über die Planung und Herstellung der Theke, Möbel, Einrichtung und Küche bis zur Übergabe – alles aus einer Hand. Die Metzgerei Brandl aus dem niederbayerischen Gangkofen war schon immer ein Geheimtipp für alle, zünftige und herzhafte Spezialitäten sowie feine Hausmannskost schätzen. Aufgrund des großen Zuspruchs der Kunden wagte sich die Familie Brandl an die Investition eines komplett neuen Ladens heran. Gemeinsam mit uns wurde alles bis ins kleinste Detail geplant und “ala minute” umgesetzt.

Das neue Geschäft vermittelt eine Wohlfühlatmosphäre. Hier arbeitet man gerne und hier kauft man gerne ein. Bis ins kleinste Durchdacht wurde jeder Handgriff – also die Arbeitsabläufe – um möglichst viel Zeit für die Kunden und den aktiven Verkauf zu haben. Richtig zeitsparend ist auch die einfache Reinigung der Theke. Das durchdachte Kühl- und Klimakonzept ermöglichst große Stapelhöhen und eine immer randgefüllte Theke.

Das Ergebnis:
Die Botschaft über den neuen Schlemmertreff hat sich schnell verbreitet. Die Erwartungen hinsichtlich der Umsatzsteigerung wurden klar übertroffen. Kurzum – der Mut zur Investition hat sich gelohnt. Wir gratulieren der Familie Brandl und danken für das große Vertrauen!