Fleischerei Bergelt - Tradition und Moderne mit erweitertem Angebot

Die Familie Bergelt betreibt in Sehmatal eine Fleischerei mit Tradtion. Der alte Standort war in Sehmatal Mitte. Gebäude und Ladenlokal sowie die Produktion, platzten aus allen Nähten. Es war einfach alles zu eng. So entstand die Idee die Fleischerei komplett neu zu konzipieren und zu bauen. Völlig neu geplant wurde so die Produktion und der Verkaufsraum. In den Laden wurde die Bäckerei Roscher mit integriert, um für die Kunden durch ein erweitertes Angebot attraktiver zu werden. Die neue Schlemmeroase mit Metzgerei und Bäckerei wird von den Kunden hervorragend angenommen. Seit der Neueröffnung konnte der Umsatz um ca 38 % gesteigert werden. So wurde auch noch eine zweite neue Räucheranlage angeschafft um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden. Auch der Imbiß-Angebot sowie das Bäckerei-Steh-Cafe wird hervorragend angeommen. Kurzum – die Investition hat sich gelohnt!