Schmankerl-Treff am Markt

Neumarkt ist eine florierende Kleinstadt in der Oberpfalz. Der Marktplatz ist ein Schmuckstück. Man flaniert gerne und trifft Bekannte beim Einkaufen. Die Metzerei Bögerl am Markt unter der Leitung von Karin und Thomas Bögerl ist eine Institution. Beliebt sind die herzhaften, oberpfälzer Schmankerln, Wurstwaren und Rohschinken. Geboten werden über 100 hausgemachte Wurst und Schinkenspezialitäten. Beliebt sind auch die Imbisse und Mittagsgerichte.

All das galt es in modernem Stil neu zu präsentieren um für neue und bestehende Kunden noch attraktiver zu werden. So wurde die Metzgerei von uns komplett neu geplant. Wenn man heute eintritt, empfangen einem frische Farben, eine helle und gemütliche Atmosphäre und eine übersichtliche und eindrucksvolle Präsentation. Herzstück ist die Theke Santana mit integrierter Heißtheke. Ein Imbissbereich lädt zum Verweilen ein. Ein SB Regal sorgt für spontane Impulskäufe.